Gästebuch

Hier ist Platz für Euer Feedback, Eure Anregungen, Euer Lob ...

 

160 Zeichen warten darauf genutzt zu werden. Traut Euch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Peter Weigele (Sonntag, 23. Mai 2021 11:53)

    Liebe Anja, ich bin auf deine Homepage über das Herzstück-Interview aufmerksam geworden, das sehr interessant war. Die Homepage finde ich auch ganz toll, du bist ja mit Fotografieren, Kunsthandwerk, Kochen, Backen, … so kreativ und vielseitig unterwegs!!!

  • Gottfried Kriegler (Dienstag, 27. August 2019 07:42)

    Wunderschöne Ideen, unheimlich vielseitig, traumhaft.
    Grüsse vom Herzstück Horgau

  • Anita (Samstag, 17. Februar 2018 20:43)

    Schön schön und immer wieder schön! Nur anschauen und lesen tut schon gut. Danke
    Anita

  • Tanja (Samstag, 17. Februar 2018 20:16)

    Alle Jahre wieder... Schön wieder Neues von dir zu sehen. Von den Fotografien bin ich wieder sehr begeistert!!!
    Wünsche dir weiterhin viele gute Ideen (die dir wohl nie ausgehen...).
    Schade, dass ich am Samstag nicht dabei sein kann. Wünsche euch trotzdem "frohes Ratschen". Tanja

  • Tanja (Samstag, 09. April 2016 09:24)

    Hallo liebe Anja,
    schön wieder von dir zu hören und sehen...Besonders die Kommonde mit den Noten hat es mir angetan! Freue mich auf ein baldiges Treffen. Vorschläge? Viele, liebe Grüße Tanja

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Tanja (Dienstag, 05. Mai 2015 08:14)

    Liebe Anja, wie immer viel, viel Lob... soooo schön! Vorallem die Sprüche haben es mir angetan.... Bis bald!

  • Nina (Donnerstag, 15. Mai 2014 08:32)

    Ein großes Lob und ein riesen DANKESCHÖN für diese tolle Seite!

  • Tanja (Dienstag, 11. März 2014 07:59)

    Anja, du Liebe! Der Kuschelelefant ist so süss...Ich hab` Fotos von unserem Spaziergang um den Kuhsee entdeckt. Lass` ihn uns bald wieder umkreisen..
    Tanja

  • Tanja (Donnerstag, 05. Dezember 2013 07:43)

    Liebe Anja,
    schön wieder von dir zu hören und zu sehen. Das NEUE gefällt mir wieder sehr gut. Über 10.000 Besucher... WOU! Mit Anna Carlotta habe ich ja für Anfang Januar Babysittertermine ausgemacht. Freu` mich
    schon darauf bzw. auf meine freie Zeit mit Manni. Liebe Grüße Tanja

  • Anna (Sonntag, 24. November 2013 17:59)

    10000 *-*
    Weiter so!
    <3

  • Bernhard (Donnerstag, 24. Oktober 2013 08:16)

    Liebe Anja,
    ganz schön kreativ. Auch Dir und Deiner family einen wunderschönen Herbst.
    Bernhard

  • Eduard (Montag, 15. Juli 2013 18:33)

    Liebe Anja,
    die Idee und die Ausführung mit den ProPrints ist schon genial. Glückwunsch!
    Eduard

  • Elke Gropper-Schumm (Montag, 13. Mai 2013 13:49)

    liebe anja,

    endlich hab ich es auf Deine homepage geschafft - und ich finds toll....
    sei lieb gegrüßt bis morgen
    Elke

  • Marga (Sonntag, 14. April 2013 21:23)

    ...jetzt hab ich oberbayerisch geschrieben: Heißt natürlich "schöne Seite". Doppelt hält bekanntlich besser. ;)

  • Marga (Sonntag, 14. April 2013 21:22)

    Hallo liebe Anja,
    was für eine schöne Seiten. Das wolle ich Dir schon so lange sagen, aber Du weißt ja: Immer on the road...
    Ganz liebe Grüße und bis bald (es steht ja noch das Nachbarschaftsgeburtstagsangrillen für Adi aus).
    Ich wink mal rüber.
    marga

  • Maren (Montag, 25. März 2013 18:07)

    Ein Besuch auf Deiner home-page ist wie ein Besuch bei Dir zu Hause.... immer wieder gerne.

  • Manu (Samstag, 23. März 2013 15:28)

    Hallo liebe Frau Frede:-)
    Was für eine klasse Seite!
    Habe mich gefreut sie am Freitag wieder mal gesehen zu haben
    Wünsche ihnen noch ein schönes WE.
    Ihre Manuela Fischer

  • Birgit Ziegler (Freitag, 08. März 2013 15:45)

    Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Seite. Macht echt Spaß darauf zu stöbern. Hätte eigentlich viel Material, das ich Dir vererben könnte, da ich leider nicht so fantasievoll bin, wie Du.
    Wünsche Dir viel Erfolg!
    Liebe Grüße aus Hohenbrunn

  • Katarina K (Samstag, 23. Februar 2013 12:15)

    Liebe Anja,
    Du bist unglaublich! Was du alles machen kannst und deine Energie!
    (Wann kommt die Seite auf Schwedish?)
    Liebe Grüsse von Katarina

  • Maren Mengel (Donnerstag, 21. Februar 2013 19:23)

    Hallo meine liebe Anja, das ist sooooooooo schön.
    Am besten gefällt mir der glänzende Hummelpopo....
    und ich freue mich so sehr, dass ich Dich jetzt jeden Tag besuchen kann.
    Bis ganz bald und allerliebste schneeschmelzende und gänseblümchenwachsenlassende Grüße von der Maren

  • Eduard (Donnerstag, 21. Februar 2013 14:48)

    Liebe Anja,
    ich bin beeindruckt. Tolle Seite, tolle Inhalte. Frage: was machst du eigentlich beruflich? ;-)

  • Onkel Henning (Donnerstag, 21. Februar 2013 12:46)

    Dein alter Onkel Henning hat nach Rückkehr aus dem Krankenhaus natürlich sofort Deine "Heimseite" aufgeschlagen. Aber gelesen habe ich nicht alles. Die Schrift ist mir ein bisschen klein. Werde es
    wahrscheinlich ausdrucken.

  • goebel jutta (Mittwoch, 20. Februar 2013 17:49)

    Liebe Anja,Gratulation zu Deiner sehr anschaulichen,informativen Seite.Um soviel Kreativität beneide ich Dich.Wünsche Dir weiterhin erfüllende In-und outputs,Schöpferkraft und viel Freude.Lieben Gruß
    Jutta

  • Claudia Lb. (Montag, 18. Februar 2013 14:49)

    "allesanja" - einfach Anja! - Anja halt!! :-) Und so ist auch die Homepage! Prima! Liebe Grüße! Claudia

  • Stefanie Maugg (Montag, 18. Februar 2013 10:01)

    Hallo liebe Anja,
    es war mir gerade ein echter Genuss auf Deiner Seite rumzuschauen und all die wunderschönen Dinge zu entdecken, die Du gemacht hast und lebendig werden läßt! Ich bin begeistert und total von den
    Socken, was Du so alles schönes kannst! Toll!
    Liebe Grüße und bis morgen,
    Deine Steffi

  • Tanja Neumeier (Montag, 18. Februar 2013 08:47)

    Meine liebe Anja! Ich bin begeistert und den Tränen nahe und das soll bei mir schon was heißen. So viel Kreativität kann ich kaum fassen. Ich finde deine Werke toll, ich finde deine Seite toll, ich
    finde dich toll. So, das mußte jetzt gesagt werden.
    Ich wünsch` dir noch viele, viele Inspirationen und der Rest (beruflich) findet sich ganz bestimmt auch noch, falls nicht schon passiert...
    Alles Liebe
    Deine Tanja

  • Bernhard (Montag, 18. Februar 2013 08:10)

    Liebe Anja,ich habe Dich heute früh in meiner mailbox entdeckt. Großes Kompliment. Die Homepage ist Dir sehr gut gelungen, Deine Bilder sind klasse. Ich werde Dich in Abständen besuchen kommen.
    Gruß
    Bernhard

  • Rainer Hessmer (Montag, 18. Februar 2013 03:23)

    The news about the new German artist Anja is currently spreading like wild fire around the globe. From Southern California come comments like
    'Where has this artist hiding until now - we are already hooked'
    'How can wood, screws and other simple items make such expressive heads - I love the wooden punker head'
    'Great mix of media and techniques.'

    Echt super gemacht. Macht reisig Spass in den verschiedenen Rubriken rum zu stöbern.

    Rainer

  • Stark Wolfgang (Sonntag, 17. Februar 2013 21:21)

    Hallo Anja, das ich ja der reine Wahnsinn. Hätten wir auch nur im entferntesten
    geahnt, was da an Kreativität gegenüber schlummert, ich glaub wir wären nie weg gezogen. Viele Grüße aus Westheim, die Starks

  • Gabi L. (Sonntag, 17. Februar 2013 20:51)

    HI Anja, tolle Seite, da bekommt man richtig Lust gleich selber kreativ zu werden:-) Viele Grüsse
    Gabi

  • Dieter Voigt (Sonntag, 17. Februar 2013 19:30)

    Toll,
    liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zur eigenen Homepage
    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
    Dieter

  • Katrin Büchler (Sonntag, 17. Februar 2013 18:24)

    Ich wollte auch nochmal! :)

  • Katrin Büchler (Sonntag, 17. Februar 2013 18:16)

    Sehr schöne Seite!

  • Anja Frede (Sonntag, 17. Februar 2013 12:39)

    Und noch einmal.

  • Anja Frede (Sonntag, 17. Februar 2013 12:36)

    Das bin ich jetzt einfach mal selber, um diese Funktion auszuprobieren.