Verbundenheit

Links zu Seiten, mit denen ich mich verbunden fühle und die ich Euch ans Herz legen möchte.

 

Weidenobjekte für den Garten gestalten bei Lucia Birle in ihrer Weidenwerkstatt

http://www.weidenwerkstatt-birle.de/index.html

Glasperlen selber machen im Kreativlabor für Glasperlen in Augsburg bei Karina Stieler http://glasperlen-kreativlabor.de/

klapps PuppenSpielTage in Augsburg > Alle zwei Jahre im Oktober. 2019 ist es wieder soweit. Dringend Empfehlung... einfach nur schön! http://www.klapps.de/

Textilmarkt im tim > seit 2013 auch in Augsburg! Immer im November. Unbedingt hin!

http://www.textilmarkt-im-tim.de/

Ayurveda in Augsburg > Angebote wie Stirnguss, Ganz- oder Teilkörpermassage, Stempelmassage, Seidenhandschuhmassage, Hot Choclate Massage... Verwöhnen! http://sonjahaider.de/

Yoga Gelassenheit > hier ist der Name Programm

Stefanie Maugg

in Augsburg / Haunstetten

http://www.yoga-gelassenheit.de/

 

Homöopathie > eine wunderbare langjährige Wegbegleiterin

Sigrid Aschner-Geiger

in Bobingen

http://www.aschner-geiger.de/

 

Naturheilpraxis mit Körperarbeit > Sie hat mich unglaublich weitergebracht

Judith Ernst

in Waldberg

http://www.koerperweisheiten.de/



robotics > Da bastelt auch jemand richtig gerne ... mein Bruder!

This site focuses on various robotics and software related projects.

http://www.hessmer.org/

 

 

 

Haftung für Links

Meine Seiten enthalten Links auf externe Webseiten Dritter. Auf die Inhalte dieser direkt oder indirekt verlinkten Webseiten habe ich keinen Einfluss. Für die Richtigkeit der Inhalte ist immer der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich, weshalb ich diesbezüglich keinerlei Gewähr übernehme.

Die fremden Webseiten habe ich zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren für mich keinerlei Rechtsverletzungen erkennbar. Eine ständige Überprüfung sämtlicher Inhalte der von mir verlinkten Seiten ohne tatsächliche Anhaltspunkte für einen Rechtsverstoß kann ich nicht leisten. Falls mir Rechtsverletzungen bekannt werden, werde ich die entsprechenden Links sofort entfernen.

Quelle http://www.anwalt-seiten.de/muster-disclaimer.html