Ich hab was Neues! ...2019

Und weiter geht es mit meinem kleinen Tagebuch.

März - der Zauber des Vergänglichen...

März - Leuchtobjekt... man lasse sich eine wunderschöne alte Reibe schenken und kombiniere diese mit Vorhangclips, einer Lampiongfassung und einem Deckel eines alten Einweckglases.

März - Fortsetzung... Natur ist doch der größte Künstler... mein Autodach an einem Morgen im März...

Februar - Natur ist doch der größte Künstler...

Januar - Korb. Ich brauchte dringend für meinen Garderobenschrank einen Korb für die Mützen und Schals. Den habe ich mir dann gehäkelt. Der Griff besteht aus einem Lederband und einer Holzperle.

Januar - Gästehausschuhe... Die Anleitung! Aufgrund des Interesses in der Kreativwerkstatt vom DieZ, dem Diedorfer Zentrum für Begegnung, habe ich mich endlich aufgerafft eine Anleitung für die Gästehausschuhe zu erstellen, die ich schon seit vielen Jahren immer wieder stricke.

Anleitung Gästehausschuhe gestrickt AllesAnja
Anleitung Gästehausschuhe gestrickt 2018[...]
PDF-Dokument [2.6 MB]