Pro Print - Machen Sie das mal mit Ihrem ePaper!

Zeitungspapier ist ein göttliches Material. Kombiniert mit Tapetenkleister und einem Grundgerüst, das bleibt oder wieder entfernt wird, entstehen absolut feste Werke, die mit Lack und Farbe haltbar werden. Seit meiner Kindheit bastle ich damit. Und entdecke es immer wieder neu. Ich fänds schade, wenn es das mal nicht mehr gibt. Insofern hier ein Plädoyer für die Zeitung aus Papier! Auch wenn ich finde, Sie könnte etwas handlicher werden ...

April 2015 - Pro Print... Machen Sie das mal mit Ihrem e-Paper!

 

# 3 Eingespannt.

 

Zeitungspapier über Karton, Draht. Pflasterstein, Paketschnur gehäkelt.

Juni 2013 - Pro Print... Machen Sie das mal mit Ihrem e-Paper!

 

# 1 Stil Leben ...Frau!

# 2 Stil Leben ...Mann!

 

Drahtgestell mit in Tapetenkleister getränktem Zeitungspapier umwickelt und gestaltet. Sprühlack für die besser Haltbarkeit. Auf Sockel montiert. 

 

Mit Zeitungsabbildungen kann man hier wunderbar gestalterisch spielen...