Wollerei

Ich hatte eine wunderbare Handarbeitslehrerin in der Schule. Frau Bornewasser. Sie hat uns Grundanleitungen beigebracht, mit denen man alles anfangen kann. Nicht eine Klasse, eine Vorlage und alles sieht gleich aus. Sondern eine Klasse und jeder hat ein eigenes Werk.

 

Ich stricke heute noch nach dem Grundschema von ihr Pullunder und Pullover. Und ich stricke und häkle noch heute am liebsten ohne Anleitung.

 

Und mir macht es noch genauso viel Spaß wie damals im Unterricht von Frau Bornewasser. Danke!

 

 

 

 

Gästeschuhe (auch als Bett- oder Hausschuhe einsetzbar)

mit ca. 4 Fäden gestrickt (Wolle für die Wärme, Baumwolle für die Atmung, Polyester für die Haltbarkeit)

waschbar bei 30 Grad

 

 



Anleitung Gästehausschuhe AllesAnja
Anleitung Gästehausschuhe gestrickt 2018[...]
PDF-Dokument [2.6 MB]